Außenaufzug

Sperrige Möbel, massive Erbstücke, Überlängen, Sonderanfertigungen und sonstige Spezialformate vertragen sich erfahrungsgemäß eher selten mit engen und verwinkelten Treppenhäusern und wenn man dann nicht im Erdgeschoss wohnt, sind andere Lösungen erforderlich.
 
Aber auch für solche Fälle ist Umzüge-Günter-Voigt perfekt gewappnet. Wir verfügen über einen eigenen Außenaufzug und damit meinen wir kein kleines Transportband, sondern einen stabilen und tragfähigen Aufzug mit flexiblem Ausleger, der sperriges Umzugsgut auch in höheren Etagen sicher hinein- oder heraustransportiert.
 
Übrigens: unseren mobilen Außenaufzug können Sie auch stundenweise ausleihen, allerdings nur inklusive geschultem Bediener, denn selbstverständlich gilt für uns jederzeit „Sicherheit geht vor !“. Anfragen beantworten wir persönlich, s. Kontakt.